TSV Hainsfarth e. V. sucht Fußball – Jugendtrainer/ - betreuer für die Saison 2017/18

Unsere Sparte Fußball sucht für seine Kinder und Jugendliche weitere Trainer/ Betreuer für seine Nachwuchsmannschaften.

 

Zum einen um die Arbeit der freiwilligen und ehrenamtlichen Trainer bei den Kleinfeldmannschaften G-/F- und E-Jugend, das sind Kinder im Alter von 5bis 11 Jahren, zu unterstützen.

 

Zum anderen werden insbesondere Trainer benötigt für unsere Jugendspieler in den D-, C-, B- bis zur A – Jugendmannschaft, das sind Jugendliche im Alter von 12 bis 19 Jahre, die in der JFG Rieskrater (Jugendfördergemeinschaft der Vereine SV Lehmingen/Dornstadt, SV Megesheim, SV Schwörsheim-Munningen und dem TSV Hainsfarth) spielen.  Hier wäre ideal, wenn wir mindestens in jeder Mannschaft einen TSV – Betreuer stellen könnten.

 

Fußballinteressierte Eltern oder ehemalige TSV Aktive melden sich bitte bei der Vorstandschaft des TSV Hainsfarth e. V.

 

TSV Hainsfarth e. V.

 

Die Vorstandschaft

Zurück