Arzano Partnerschaftsbesuch 04-10. August

Da das Partnerschaftskomitee schon fleißig getagt hat und der Termin auch schon fest steht, wollen wir Euch heute darüber informieren.
Ankunft der französischen Gäste ist am Freitagabend, den 04. August.
Wie gewohnt wird der Empfang an unserem Feuerwehrhaus sein. Leider wissen wir derzeit noch nicht, wer und wie viele unserer Freunde die Reise antreten werden. Das Programm dieser 6 Tage steht aber schon so gut wie fest.
Wir werden 2 Ausflüge machen. Am Samstag nach Augsburg mit Stadtführung und am Montag fahren wir zu dem Baumwipfelpfad in den Steigerwald. Am Nachmittag besuchen wir die Innenstadt von Würzburg und lassen den Tag bei einer Weinprobe ausklingen. Zu beiden Ausflügen sind alle herzlich eingeladen, soweit das Platzangebot ausreicht. Am Dienstag werden wir das Märkerwerk besichtigen, erkunden den Geopark in Auhausen und Hainsfarth und beschließen den Tag mit einem gemeinsamen Essen am Sportheim.

Auch die Freizeit am Sonntag und Mittwoch kommt dabei nicht zu kurz. Es werden hier Besichtigungen der neuen Schule in Oettingen, sowie der Druckerei Appl in Wemding für Interessierte Gruppen angeboten.
Der Aufenthalt endet dann wieder mit einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus zum Bay. Löwen in Hainsfarth bevor unsere Gäste am Donnerstagmorgen wieder die Heimreise antreten.

Nun noch die Bitte: Wir benötigen weitere Familien die Gäste aufnehmen können. Wer Interesse hat, und dies noch nicht getan hat, sollte sich bitte mit den unten genannten Personen in Verbindung setzten. Dabei können dann noch weitere Informationen auch persönlich eingeholt werden.
Außerdem schon jetzt der Hinweis, dass es am 23.Juni 17 um 19:30Uhr eine Infoveranstaltung im Gasthaus Schneid geben wird. Dann wissen wir auch wer kommen wird.  Näheres wird noch bekannt gegeben.

Auskünfte können eingeholt werden bei:

Herr Joachim Eberle,                       Tel.:  3370

Herr Reinhard Fuchs,                      Tel.:  2203

Herr Albert Schneid,                       Tel.:  3485

Gemeindekanzlei                             Tel.: 2270

Zurück